Report Deckenbeleuchtung Autowerkstatt

Referenz

Beleuchtungstechnik für Autowerkstatt

Ein Kunde hat uns mit der Erneuerung seiner Werkstattbeleuchtung beauftragt. Durch die Planung und Installation von modernster LED-Technik, konnten wir nicht nur die besonderen Anforderungen für die gewerbliche Beleuchtung von Arbeitsstätten erreichen, sondern haben für ein effizienteres und konzentriertes Arbeiten gesorgt. Ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt war die Kostenreduzierung um 2/3 der Stromkosten im Vergleich zur alten Beleuchtungsanlage.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen.

Beleuchtung Werkstatt

Einsatz modernster LED-Technik

Beleuchtungstechnik Werkstatt

Deckenbeleuchtung der Werkstatt

Werkstattbeleuchtung Deckenbeleuchtung Werkstatt

Durchdachte Lichtplanung für optimale Arbeitsverhältnisse